Faltblatt „Da ist Musik drin“

Unter dem Titel „Da ist Musik drin - St. Marien singt“ haben alle kirchlichen Chöre unserer Kirchengemeinde St. Marien ein gemeinsames Faltblatt herausgebracht, das nun in allen Kirchen und Kapellen ausliegt. Komprimiert informiert es über unsere acht Chöre, ihre jeweiligen Repertoires, ihre Probenorte und -zeiten sowie über Kontaktmöglichkeiten. Es ist eine erste Information für alle, die gerne in einem geistlichen Chor singen und dort Gemeinschaft erleben möchten, und für alle, die sich für Chorgesang interessieren.

Anlässlich der Herausgabe dieses Faltblattes sage ich im Namen unserer gesamten Kirchengemeinde, unserer (Pilger)gäste und vieler Freunde der Chormusik unseren kirchlichen Chören und ihren Vorständen sowie unseren Chorleitern ganz herzlich Dankeschön für die vielen Proben und den oft zu Herzen gehenden Gesang vor allem in der Liturgie - zur größeren Ehre Gottes und zur Freude der Menschen!

Propst Michael Langenfeld

Zurück