Gratulation

Am vergangenen Sonntag hat unser Bischof Felix in einem feierlichen Pontifikalamt 30 Frauen und Männer als Pastoralreferenten und Pastoralreferentinnen für den seelsorglichen Dienst im Bistum Münster offiziell beauftragt. Unter ihnen war unser neuer Pastoralreferent David Krebes, der seit Anfang August hier in St. Marien tätig ist und seine Ausbildung in der Kirchengemeinde Hl. Kreuz in Münster gemacht hat. 

Besonders freuen wir uns, dass mit Pastoralreferentin Johanna Eickholt auch eine Frau aus unserer Kirchengemeinde St. Marien dabei ist, die viele Jahre sehr engagiert in der Kinder- und Jugendarbeit in Westbevern tätig war. Ihre dreijährige Ausbildung hat sie in St. Georg Bocholt absolviert und ist nun seit Anfang September in der Pfarrei St. Otger Stadtlohn eingesetzt.

Ganz herzlich gratulieren wir beiden zur kirchlichen Beauftragung und hoffen, dass der Herr ihnen in seinem Weinberg weiterhin viel Freude und Ausdauer schenkt!

Propst Michael Langenfeld

Zurück