Herzliches Dankeschön

Tief bewegt hat Pastor Pottebaum, dass so viele Gratulanten den Weg in die etwas angenehm kühlere Propstei gefunden hatten, um ihm persönlich zu gratulieren.

Einen ganzen dicken Dank lässt er allen ausrichten, die dieses Fest rund um die Propstei so herrlich organisiert haben: Allen, die Tische, Bänke und Sonnenschirme geschleppt, die Essen und Getränke ausgegeben, die die Desserts gestiftet oder Musik gemacht haben. Dem Organisationsteam um Frau Marie-Luise Rossi gilt ein besonderer Dank!

Auch denen, die nicht mitfeiern konnten, ihm aber auf andere Weise gratuliert haben, schon jetzt ein Danke!

Da immer noch Geldgeschenke eingehen, die Pastor Pottebaum dem Tansania-Kreis und der Kirchenmusik spenden möchte, geben wir den endgültigen Betrag erst später bekannt.

In Ihrem Namen wünsche ich Pastor Pottebaum vor allem gute Erholung!

Propst Michael Langenfeld

 

Zurück