Tauferinnerungsgottesdienst für Familien mit Täuflingen

Schon seit einigen Jahren lädt der Familienausschuss des Pfarreirates Eltern, deren Kind getauft worden ist, an einem Sonntagnachmittag im neuen Jahr ein. Weil es in St. Marien erfreulich viele Täuflinge gibt bieten wir in diesem Jahr zum ersten Mal zwei Termine an:

Ø Sonntag, 3. Februar um 15.30 Uhr in Ss. Cornelius und Cyprianus in Westbevern oder

Ø Sonntag, 10. Februar um 15.30 Uhr in der Propsteikirche St. Clemens in Telgte.

Wir beginnen mit einem kurzen Tauferinnerungsgottesdienst in der Kirche. Anschließend gibt es ein gemütliches Beisammensein im Pfarrheim bei Kaffee und Plätzchen. In gemütlicher Atmosphäre werden hierbei auch die unterschiedlichen Angebote der Gemeinde für Familien vorgestellt. Hierzu sind alle Täuflinge mit ihren Familien eingeladen, die im Zeitraum vom 01.07.2017 bis 30.06.2018 in St. Marien getauft wurden.

Zurück