An(ge)dacht

Liebe Leserinnen und Leser!

Immer wenn ich als Kind etwas geschenkt bekam und mich nicht dafür bedankte, erinnerte mich meine Mutter daran: „Was sagt man?“

Für uns Christen sollte Dankbarkeit aber nicht nur eine Sache der Höflichkeit sein,

Aktuelles

Hallo liebe Familien!
Heute haben wir uns ein paar nette Ideen überlegt, um unsere Kirchen und Kapellen besser kennen zu lernen! Mit welcher Station ihr anfangt, bleibt euch überlassen. Ihr müsst auch nicht alle "durcharbeiten".
Das Team der Kinderkirche wünscht Euch viele gute Entdeckungen!

Hier finden Sie die Links zur den Videos der Kar- und Osterwoche 2020

Auf der Homepage und auf der Facebookseite der Pfarrei St. Marien Telgte sowie auf dem Youtube-Kanal „Propsteimusik St. Clemens Telgte“ werden zur Passions- und Osterzeit unterschiedliche Videoclips eingestellt.

In diesem Jahr ist alles anders, also auch unsere Mini-Kirche.
Wir haben ein paar Ideen, wie ihr Euch ein Stück Ostern nach
Hause holen könnt.

Liebe Schwestern und Brüder im Bistum Münster,

ich grüße Sie in einer ganz besonders außergewöhnlichen Situation, die keiner von uns bisher so erlebt hat, und die wir uns vor wenigen Wochen noch nicht so hätten vorstellen können. Unser aller Alltag hat sich radikal geändert. Das wird noch einige Zeit so bleiben.