Neues Logo für die Kinder in St.Marien

In der Kirchengemeinde St. Marien Telgte wurde ein neues Logo für "Kinder in St.Marien" gestaltet. Als Grundlage wurde das Logo von St. Marien genommen, welches durch bunte Farben und Kreidestriche kindgerecht von der Designerin Nina Knubel umgestaltet wurde. Das neue Logo wird von allen Gruppen (Familiengottesdienst, Kinderkirche und Minikirche in Telgte und Westbevern) und zu anderen Aktionen genutzt, die die Kinder in St.Marien ansprechen.                                                                                                                                          

Wir danken Frau Knubel recht herzlich für die kindgerechte Umgestaltung!

 

                           Sommer- Kinderaktion!

Die kath. Kirchengemeinde St. Marien wünscht Dir eine gute Gemeinschaft in der Sommerzeit, sei es mit Deiner Familie, mit Freunden, im Ferienlager, oder zuhause.....

Wenn Du Lust hast, nimm Dir eine Postkarte mit.

Gestalte sie zuhause oder im Urlaub und schicke sie uns zu. Wir möchten alle Postkarten sammeln und in der Kirche aufhängen!                                                 

Du bekommst als Dankeschön eine kleine Überraschung!