Die KjG Telgte sucht Verstärkung für das Kochteam im Ferienlager

Einige Anmeldungen haben uns schon erreicht, aber es sind noch immer ein paar Plätze frei.  Das Programm wird auch schon fleißig geplant.

Nun sind wir aber immer noch auf der Suche nach einem Kochteam, das uns begleitet und bei der Verpflegung unterstützt: Frühstück und Abendessen vorbereiten und täglich ein leckeres  Mittagessen zubereiten. Vor dem Lager setzen sich das Kochteam und die Lagerleitung zusammen, damit sich alle kennenlernen können und gemeinsam erstellen wir einen Essensplan für die Woche und eine Einkaufsliste. Das Einkaufen übernimmt die Leiterrunde.

Innerhalb der Woche im Ferienlager hat das Kochteam auch einen freien Tag, den es ganz frei gestalten kann, denn an dem Tag übernimmt  die Leiterrunde das Kochen. Außerdem fahren Kinder des Kochteams kostenlos mit ins Ferienlager. Selbstverständlich stellen wir auch einen Sonderurlaubsantrag für die Woche aus.

Bisher ist auch schon ein erfahrener Kochvater mit im Team. Er ist bereits schon einmal mitgefahren und weiß, wie alles abläuft. Dennoch sind wir auf der Suche nach weiteren Personen, die Zeit und Lust haben, das Kochteam zu vervollständigen und zu unterstützen.

Bei Fragen oder wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne per Mail bei uns (lager@kjg-telgte.de) oder telefonisch bei der Lagerleitung unter 0160 90468935.

 

Zurück