Exerzitien im Alltag - dieses Jahr als Online-Angebot vom Bistum

Deshalb verweise ich sehr gerne auf ein Angebot von Online-Exerzitien im Alltag in unserem Bistum. Unter dem Motto „Ich bin da“ gibt es für 4 Wochen Tagesimpulse für Meditationsübungen. Es werden verschiedene Formen angeboten, an den Exerzitien teilzunehmen: Impulse per Email, Impulse per Email und Einzelbegleitung, Impulse per Email und Video-Gruppentreffen. Außerdem gibt es dort Audiodateien für das Üben Zuhause.

Nähre Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung dazu gibt es  unter folgendem Link: https://www.bistum-muenster.de/alltagsexerzitien_online/

Für die, die einen Impuls doch lieber in gedruckter Form vor sich haben, gibt es die Kartensets ab sofort zum Preis von 6 € bei mir. Außerdem kann eine coronakonforme  Form der Einzelbegleitung mit mir vereinbart werden: Petra-Maria Lemmen, 9 32 31 31, lemmen-pm@bistum-muenster.de.

Zurück