Was bedeutet für dich Raum geben?

Im Rahmen unserer Pfarrwallfahrt laden wir wieder alle herzlich zu einer gemeinsamen Fotoaktion ein. In den kommenden Wochen möchten wir Bilder sammeln, die das Thema „Raum geben“ auf ganz persönliche Weise sichtbar machen. Die eingesandten Bilder werden bei unserer Pfarrwallfahrt am 19. September in der Kirche in Vinnenberg in Dauerschleife gezeigt.

Vielleicht entdeckst du einen Ort der Ruhe, eine offene Tür, eine Begegnung zwischen Menschen, einen Platz in der Natur oder, oder, oder… . Alles, was für dich mit diesem Thema verbunden ist, kann Anlass für ein Foto sein. Lass dich im Alltag oder im Urlaub inspirieren, halte die Augen offen und fange mit deiner Kamera oder deinem Smartphone Momente, Orte oder Dinge ein, die für dich „Raum geben“ ausdrücken.

Wir freuen uns auf viele unterschiedliche Blickwinkel und kreative Beiträge. Gemeinsam möchten wir entdecken, wie vielfältig und lebendig dieses Thema in unserem Leben Raum nimmt.

Maile dein Bild mit dem Stichwort „Fotoaktion“ bis zum 30. August an Margret Eickholt (📧margret.eickholt@web.de). Mach mit – wir freuen uns auf deine Bilder!

Die Projektgruppe Pfarrwallfahrt

Zurück