„Glauben leben trotz Corona“ Neujahrsempfang 2021

Unter dem Motto „Glauben leben - trotz Corona“ können wir in diesem Jahr nur die gemeinsame Familienmesse am Sonntag, den 24. Januar 2021, um 11.30 Uhr miteinander feiern - selbstverständlich auf Abstand und trotz nichtsingender Gemeinde mit wunderschönen Liedern und Instrumentalstücken zum Neuen Jahr.

Eine Bitte im Vorfeld: Damit wir beim Gottesdienst auf einen sicherlich spannenden Rückblick 2020 (war da überhaupt was?) nicht verzichten müssen, brauchen wir noch Fotos aus dem gesamten Gemeindeleben des vergangenen Jahres (Konzerte, Kinder- und Jugendaktivitäten, Pilgermessen, Vereinsveranstaltungen und und und …) Wer Fotos hat, möge sie in möglichst digitaler Form bis spätestens 19. Januar an foto@st-marien-telgte.de senden!

Wer diese Hl. Messe zum Neujahrsempfang nicht besuchen möchte, kann auch über den You-Tube-Kanal unserer Kirchengemeinde per Internet mitfeiern. Dazu geben Sie bitte auf You-Tube «St. Marien Telgte» ein und klicken dann auf den entsprechenden Livestream (Übertragung des Neujahrsgottesdienstes).

Zurück