Sonntagsmesse in Maria Frieden

Wegen Corona leider noch nicht für die Patienten, dafür aber für die Nachbarschaft der Klinik Maria Frieden feiern wir ab Sonntag, den 1. November, wieder regelmäßig Eucharistiefeier in der Kapelle der Reha-Klinik. Diese Sonntagsmesse musste allerdings um eine halbe Stunde auf 9 Uhr vorverlegt werden, da Pfr. Gellenbeck aus Krankheitsgründen leider nicht mehr zur Verfügung steht.

Neben der Krankenhaus-Seelsorgerin Frau Hollenhorst und dem bewährten Gottesdienstteam von Frau Adler, Frau Drieling und Frau Pröbsting kümmert sich Sr. Josefine und jeweils ein Priester von St. Marien um Gottesdienst und Seelsorge rund um die Klinik. Auch der Begleitdienst für Patienten wird nach der Corona-Zeit wieder tätig sein.

Ganz herzliche Einladung zur Sonntagsmesse in der Kapelle Maria Frieden, selbstverständlich unter Corona-Schutzbedingungen!

Propst Michael Langenfeld

Zurück